Aktuelles

aus der Facharztpraxis Dr. med. Klaus Hachenberg, Anne-Elisabeth Köhler und Dr. med. Volker Böhme in Gütersloh

Verhalten bei Corona-Verdacht

Bei jeder Art von Erkältungskrankheiten bitten wir Sie, sich vor Wahrnehmung eines Termins in der Praxis vorher telefonisch zu melden.

Wenn Sie Kontakt mit einer Coronavirus (Covid-19) erkrankten Person hatten oder in einem Risikogebiet waren, melden Sie sich bitte ausschließlich telefonisch in der Praxis.

Wir bitten Sie, unsere Praxen nur mit medizinischem Mundschutz zu betreten. Dies geschieht zum Schutz Ihrer Mitmenschen und zur Unterbrechung von Infektionsketten.

Rezepte bestellen Sie bitte im Vorfeld telefonisch, auch Termine vereinbaren Sie bitte nur telefonisch, damit wir das Patientanaufkommen in der Praxis reduzieren können.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Online in die Arztpraxis

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir nach Rücksprache für unsere Patienten auch eine Videosprechstunde an.
Wie funktioniert die Videosprechstunde? Einfach und ohne Installation in 3 Schritten:

1. Sie erhalten von ihrem Arzt einen Termin für Ihre persönliche Videosprechstunde.
  2. Wenn Sie den Link per SMS erhalten haben, wählen Sie sich zur vereinbarten Zeit ein.
  3. Danach können Sie ein Videotelefonat mit Ihrem Arzt führen. Sicher und verschlüsselt.

Hinweis: Sie können bereits vor Beginn Ihres Video-Termins testen, ob Ihr Endgerät kompatibel ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.